Entziehen Sie Ihr Geld & Vermögen der garantiert kommenden Entwertung!

Während die Weltwirtschaft kurz vor der Implosion steht, erkennen nur sehr wenige Bürger, was auf sie zukommt.

Dieses Mal wird es wirklich anders kommen, weil die Welt mit der größten Vermögensvernichtung der Geschichte konfrontiert ist.

Aktien, Anleihen und Immobilien werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich um mindestens 95 % effektiv sinken.

Politik und Weltfinanz kennen nur noch eines: Billionen-Summen fluten die Märkte.

Was glauben Sie, wie wird dies ausgehen?

Was haben Sie für ein Bauchgefühl?

Finanz-Welt-Inferno: Wie SIE jetzt "DIE KAUFKRAFT" Ihrer ERSPARNISSE erhalten und absichern!

Bereits vor 4 Jahren habe ich persönlich für mich und meine Familie die Weichen gestellt.

Seitdem kann ich wieder ruhig schlafen und kann der Zukunft entspannt entgegensehen.

  • Europa kippt - jetzt muss man handeln
  • So habe ich meine Ersparnisse vor Zugriff und Kaufkraft-Verlust gesichert
  • Diese Anlagestrategie hat mich vor 4 Jahren überzeugt

Ich lade Sie ein,  meinen kostenlosen "Erfahrungs-" Youtube-Kanal dazu anzuschauen  und vielleicht ist es auch für Sie ein Anstoß, jetzt zu handeln.

Ich freue mich, wenn es auch für Sie von Nutzen sein kann. Millionen von Bürgern werden dies nie sehen und in die Armut stürzen!

Achtung: Ich bin kein Finanzberater und berate  auch nicht!

Klicken Sie hier

Erbrecht

STOP - Richtig Erben und Vererben

Wie viel soll das Finanzamt erhalten? Nur Wissen und rechtzeitige Gestaltung minimiert den Zugriff des Finanzamtes auf zu vererbendes Vermögen!

Das deutsche Erbrecht ist kompliziert und hat für viele seine Tücken. Meist werden die Hinterbliebenen von den Auswirkungen der gesetzlichen Regelungen überrascht, wenn das Finanzamt im Rahmen der Erbschaftsbesteuerung mitkassiert, oder wenn klar wird, wer geerbt hat.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die wenigsten wissen, wie man das alles ganz legal verhindern kann, denn jeder hat das Recht, die Gestaltungsfreiheit zu nutzen – aber nur, wenn man es rechtzeitig tut.

Die Broschüre, verfasst von Notar Dirk Höfinghoff aus Siegburg, informiert den Leser über

• ob ein Testament gebraucht wird
• die Erbfolge nach Gesetz bei einem kinderlosen Ehepaar
• Tücken, die sich im sog. Berliner Testament verbergen
• das anzuwendende Erbrecht, wenn der Erblasser zum Todeszeitpunkt seinen Hauptwohnsitz im europäischen Ausland hat
• Freibeträge
• die Vorwegnahme der Erbfolge
• wann eine umfassende, sorgfältige Beratung erforderlich ist.

Herr Höfinghoff wird dem interessierten Leser die Augen öffnen und ihn erkennen lassen, wo Regelungsbedarf ist. Der Leser wird für die Problematik des Erbens und Vererbens sensibilisiert und kann beruhigt das Nötige regeln.

Inhalt:
• Gesetzliche Erbfolge • Erbrechtliche Gestaltungsmöglichkeiten • Inhaltliche Gestaltungsmöglichkeiten • Erbeinsetzung • Vor- und Nacherbfolge • Vermächtnis • Auflage • Testamentsvollstreckung • Vormundbenennung •u.v.a.m.

Holen Sie sich dieses sehr wichtige Nachschlagewerk für gerademal 11,90€ unter diesem Link

 

 

 

Jetzt begreife ich die Zusammenhänge unseres Finanzsystems und verstehe, warum und wie vieles Zusammen hängt.

Nun weiß ich auch, dass dieses System auf sehr, sehr wackligen Füßen steht und es höchste Zeit für mich wird, zu reagieren.

Josef O.

Wow, endlich habe ich nun einen Überblick, wie unser Finanzsystem funktioniert und wie gefährlich es in der heutigen Situation für mich und meine Familie ist, den Versprechungen von Bank-bzw. Versicherungsberatern zu glauben. Ich und meine Familie werden nun sehr schnell reagieren. Hoffentlich klappt es noch!

Gabriele L.